Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 360 mal aufgerufen
 Seelenverwandte und Geschichten
Mana Offline



Beiträge: 13

04.01.2006 15:13
ManaSan und schlechte Nachbilder Antworten

Also erstmal vorweg: Hohepriesterin *gg* Mich gibt es nur einmal, alle neben Chars, sind sozusagnen ein schlechter abklatsch von mir, sprich eher aus langeweile entstanden oder um mal inkognito auf die Menschen loszugehen und denen so einigen Blödsinn aufzudrücken, den sie gar net hören wollen, nur um zu wissen wie sie reagieren *kicher*

Na ja, arrogante Hohepriesterinnen haben eben den kleinen Hang zum Arschloch sein, aber letztendlich bin ich zu denen lieb, die mir wirklich am Herzen liegen und die wissen das dann auch, der Rest wird anfangs schlicht weg nur geduldet......jetzt hab ich den Faden verloren:

Die böse Seite....nein dunkle, kleine Seite Manas: Noctema

Inkognito Char wird net verraten, bis auf eine Schwester kennt ihn niemand, soll auch so bleiben, denn dieser Char wird ein Loki sein und die Leute auf den Arm nehmen ^^ Bei schlechten Ruf, soll es nicht meiner Mana schaden, die liegt mir sehr am Herzen *lach*

Bin noch auf einem normalen Server, den ich als allererstes besuchte, mit meinem damaligen Ex....der Grund wieso ich jetzt auf der Fl bin udn der Grund, wieso ich meine kleine Yuen nicht mehr spiele
Ich hab da noch meine überaus begabte Priesterin: Angrboda, ja sie wurde nach der Mutter Hels und Fenris benannt und deren Bruder die Schlange (hab den Namen vergessen)

Könnte ich sonst noch etwas loswerden, was interessant sein könnte? Ach ja, auch wenn sich das "geduldet werden" recht negativ anhört ist es nicht so, ich denke die Leute denen ich interessant erscheine, werden sich früher oder später mit mir zu einem Gespräch einlassen und mich auch mal von meiner netten Seite kennen lernen.

Ich mach das nicht allzuoft *schmunzelt* Ich finde es sehr anstrengend beliebt zu sein, als unbeliebt zu sein....Eben ein kontaktfreudiger Einzelgängerin, meine kleine Mana ^^ Mir fällt sonst nichts mehr ein womit ich euch noch langweilen könnte und falls das tatsächlich jemand lesen sollte.

Auf bald, Schwestern

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz