Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 544 mal aufgerufen
 geplante Aktionen, hier könnt Ihr Euch verabreden für Instanzraids, Feiern und so weiter
Shezuma Offline




Beiträge: 17

04.01.2006 21:56
Instanz-gruppen Antworten

Hallo ihr lieben!

Also, für die Instanzen UBRS (obere blackrockspitze), Scholomance, Stratholme, LBRS (untere blackrockspitze) meldet euch einfach mal^^

brt können wir auch jederzeit machen, so ihr denn da noch aufgaben erfüllen müsst (achtung, eine gibt es nur, wenn ihr als geist in den bau in der mitte des lavasees geht).

wenn wir 5 leute zusammen haben, die den 60sten zirkel erreicht haben, werden wir auch sehr gerne dem Düsterbruch (in ferales gelegen) den ein oder anderen besuch abstatten. vorweg: dort gibt es keine set-gegenstände, aber durchaus ebenbürtige, bzw. sogar noch mächtigere.

meldet euch einfach wenn ihr soweit seid und wir überlegen uns dann mal einen gemeinsamen termin dafür, ja?^^ (klar, man muss da öfters rein..leider)

mfg, eure Shezu

Liarena Offline



Beiträge: 2

05.01.2006 03:25
#2 RE: Instanz-gruppen Antworten

Gilt dieses Angebot nur für Gildenmitglieder oder für Twinks, die männlich und nicht in der Gilde sind?


Lieben Gruß Liarena

Adalandeya Offline



Beiträge: 19

05.01.2006 12:51
#3 RE: Instanz-gruppen Antworten

Es gilt für Gildenmitglieder und Freunde, würde ich mal sagen. In dem Zusammenhang auch noch folgendes, wir haben ja das Bündnis /join kaldoreibund , nutzt das ruhig auch zum Gruppen bilden, ab und an findet sich da auch wer
Und, was recht gut angekommen ist, ich hätte gerne, dass wir unsere "Entwicklungshilfe" fortsetzen, eine oder zwei Grosse schleifen die Kleinen durch die Instanzen, Shadowfang, Depot, Kloster etc. Bringt zwar nicht irre viel Exp, aber Items. Und bessere Items = schneller 60 = gildeninterne Gruppen für die dicken Instanzen ^^ . Wir sind übrigens vergleichsweise gut mit den Schwestern des Waldes befreundet, da geben wir weiter wenn jemand gesucht wird.
Das war's erst mal, *knuddel Euch*
Oceanice

Niseria ( Gast )
Beiträge:

10.01.2006 21:33
#4 RE: Instanz-gruppen Antworten

Ich wollte mal fragen ob wir nicht eine Warsong Stammgruppe machen wollen um level 10-19 ?
Ich hätte da tierisch lust zu weiß aber nich ob ich damit alleine stehe, desshalb wollt ich keinen neuen Thread aufmachen!
*greetz*

Pomona ( Gast )
Beiträge:

16.01.2006 11:36
#5 RE: Instanz-gruppen Antworten

Ja, Warsong wäre nicht schlecht, nur müßte ich 40 -49 `ger suchen

Yezabel Offline



Beiträge: 29

25.01.2006 05:38
#6 RE: Instanz-gruppen Antworten

Huch!
Ich lese zu selten hier!
Tschulligung!

Shezumas Vorschlag ist gut. Bin gern dabei, egal ob als Yezabel oder mit meiner großen Seléne. Bitte sprecht die einfach auch an, wenn Yeza nicht on ist. Wenn sie zeit hat, kommt sie gern mit.

Mana Offline



Beiträge: 13

29.01.2006 12:17
#7 RE: Instanz-gruppen Antworten

Hab einen Vorschlag für ab lvl 57er......würde euch in die brt begleiten, wenn ihr wollt

Yezabel Offline



Beiträge: 29

31.01.2006 06:49
#8 RE: Instanz-gruppen Antworten

Das klingt gut Mana, ich habe zwar noch keine Quests dafür, aber die hole ich mir noch. Und nebenbei, mit dir würde ich überall hingehen.

Yezabel

Estrel Offline




Beiträge: 18

01.02.2006 07:33
#9 RE: Instanz-gruppen Antworten

Hurra! Geht es irgendwo hin?

Ihr wisst ja, wenn ich irgendwie kann, renne ich immer mit.
BRT Quests haben Rondriane, Anabeth und ich gestern schon angefangen.
Aber wir rennen bestimmt noch öfters da hin.

Liebe Grüße

Estrel

Rondriane Offline



Beiträge: 1

05.02.2006 15:09
#10 RE: Instanz-gruppen Antworten

Hallo zusammen

so habe ich mich nun auch angemeldet.

Ja nächste woche wäre ich auch öfter da um nach BRT zu gehen also, Mo, Di und Mi sicher.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz