Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 569 mal aufgerufen
 geplante Aktionen, hier könnt Ihr Euch verabreden für Instanzraids, Feiern und so weiter
Yezabel Offline



Beiträge: 29

03.02.2006 07:22
Raidprojekt mit Rollenspieleinlagen Antworten
Hallo ihr Lieben!

Ich will hier nur kurz die liebe Seléne (mein Hauptcharakter) ankündigen, denn die plant etwas. Bitte sehr Seléne, du hast das Wort.

Yezabel

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Hallo liebe Amazonen!

Viele von euch kennen mich ja, teils auch schon aus persönlicher Erfahrung. Allen anderen möchte ich mich kurz als Yezabels große Freundin vorstellen. Danke Yezabel dass du mich hier schreiben lässt, und danke an Mamabär dass du es erlaubst, dass ich euer Forum kurz benutze.
*knuddelt Bärchen lieb*

Nun aber zur Sache.
Fummrae, eine sehr nette und erfahrene Priesterin, und ich planen ein Raidprojekt der besonderen Art. Nämlich eines, bei dem das Rollenspiel nicht, wie sonst oft üblich, einem Mantel gleich an der Garderobe am Instanzeingang abgelegt wird, sondern auch in der Instanz stattfindet. Für dieses Projekt möchte ich nun kurz Werbung machen.

Was haben wir vor?
Wir wollen eine Gemeinschaft aus netten Leuten bilden, die sich ohne die sonst übliche Gier und Hektik den Gefahren dieser Welt stellen.
Unser Ziel sind dabei die dunklen, bösen und gefährlichen Orte dieser Welt, die für (fast) 60er interessant sind - also der Blackrock, die von der Geißel besetzte Scholomance und Stratholme, der Düsterbruch und - wenn wir stark und zahlreich genug sind - auch Zul Gurub und die 20er in An'Quiraj. Wir planen ausdrücklich nichts größeres, da wir denken, dass unsere Idee sich mit einer zu großen Gruppe nicht mehr verwirklichen lässt. Der Kern bleibt also außen vor.

Was unterscheidet uns nun von anderen ähnlichen Gruppen?
Wir wollen, wie schon gesagt, maßvolles Rollenspiel mitnehmen. Maßvoll? Ein Pärchen, dass mitten in der Scholomance eine Beziehungskrise inszeniert und den Raid sprengt ist nicht mehr maßvoll. Und auch nicht lustig. Aber eben In-Character wäre schön, und Charaktere mit etwas eigener Persönlichkeit auch.
Wir wollen die elende Gier außen vor lassen. Wir wollen Leute, die einander die Butter auf dem Brot gönnen können und sich auch freuen können, wenn jemand anders einen tollen Gegenstand bekommt. Konkret wird es bei uns kein Punktesystem zur Beuteverteilung geben.
Wir wollen also insgesamt gemeinsam etwas erleben, und Spaß haben.

Interessiert?
Dann schaut mal bei uns rein:
http://www.fummraid.de
Da findet ihr ein paar Informationen, und wenn es euch gefällt, könnt ihr uns eine Bewerbung schreiben. Dafür existiert ein eigener Ordner, mit einem Post von Fummrae, auf den ihr nur noch antworten braucht. Gleichzeitig solltet ihr euch dann auch registrieren - das erfolgt aber nicht automatisch, sondern muss von Fummrae oder mir persönlich gemacht haben - nach gelesener Bewerbung

Noch was vergessen?
Ach ja, unsere Veranstaltungen werden mit großer Wahrscheinlichkeit nicht an den Wochenende stattfinden. Und, da unsere Gruppe erst im wachsen ist und auch zusammenwachsen soll (nette Leute die sich gut verstehen - das geht nicht von heute auf morgen) erwartet bitte nicht dass wir kommende Woche in Zul stehen.

So, genug gelabert. Wir Nachtelfen reden gerne - ich bedanke mich für eure Geduld mit dem langen Post, und sollte die eine oder andere nette Amazone den Weg zu uns finden, werde ich mich sehr darüber freuen.

Liebe Grüße,
Extra-Knuff an Mamabärchen,
Seléne

Estrel Offline




Beiträge: 18

04.02.2006 14:02
#2 RE: Raidprojekt mit Rollenspieleinlagen Antworten

Hallo liebe Seléne,

wir hatten ja auch schon die Freude uns kennenzulernen.

Also ich muss sagen, was du uns da so vorstellst, klingt wirklich schon ganz toll.
Der Versuchung mit einer lieben Truppe von Freundinnen, durch die finsteren Ecken unserer Welt
zu ziehen, kann ich glaube ich nicht widerstehen. Und die Aussicht das ganze noch servergerecht
in der Rolle zu machen, ist denke ich auch das was ich mir vorstelle. Wie ich ja schon
mehrfach gesagt habe, bin ich wahrlich keine Freundin des teamspeak, in dem sich schon so
manche nette Nachtelfe als was ganz anderes "geoutet" hat *lacht herzlich*.

Also wenn wir uns terminlich einigen können, denke ich, dass ich, wenn ihr möchtet, dabei bin.
In der Woche abends liegt mir ganz gut, allerdings kann ich meistens nur donnerstags abends länger.
Da müssten wir dann noch einmal drüber sprechen.

Bis dahin liebe Grüße

Eure

Estrel vom schwarzen Fels

Yezabel Offline



Beiträge: 29

04.02.2006 20:33
#3 RE: Raidprojekt mit Rollenspieleinlagen Antworten

Hallo liebe Estrel,

freut mich, dass die Sache dich interessiert. Nur zu, melde dich einfach bei uns an, terminliches klären wir dort, schon weil dort im Forum alle beteiligten auch mitreden können. Schau einfach unter http://www.fummraid.de, schreib uns eine kurze Bewerbung, damit auch die anderen einen Eindruck von dir bekommen, und registrier dich - entweder Seléne oder Fummrae werden dich dann freischalten.
Das gilt natürlich auch für alle anderen die INteresse haben sollten.

Gruß,
Yezabel

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz