Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 477 mal aufgerufen
 geplante Aktionen, hier könnt Ihr Euch verabreden für Instanzraids, Feiern und so weiter
Rabenschrei Offline



Beiträge: 4

21.01.2006 19:57
Equipment Runs Antworten

Hallo Ihr alle,

ich wollte nur eine alte Tradition meiner Gilde auf Alleria mal hier zur Diskussion stellen.
Wir machen da relativ regelmässig equipment runs, will heissen, man nimmt sich eine Instanz vor und macht sie so lange, bis zumindest einige das dort lagernde equipment bekommen haben, welches sie schon lange haben wollten....also set teile oder waffen, die nur bei den jeweiligen bossen droppen..(wie zum beispiel mein zweites schwert aus strat hihi)
Da wir nun langsam in eine Größe kommen, wo wir mit wenig fremder Hilfe solche gruppen stellen können, wäre das also möglich.
Wenn jemand dazu Lust und Interese hat, schreibt es hier rein, ich organisier auch gerne die jeweiligen runs, habe ich in meiner alten gilde auch gemacht.

Also auf gehts, meldet euch wenn der gedanke euch gefällt, und bis dahin
keep on rockin!!!
Rabe

Shezuma Offline




Beiträge: 17

21.01.2006 21:53
#2 RE: Equipment Runs Antworten

schade nur, dass eh jede macht was sie will und immer irgendwann geht. siehe zul gurub. wetten wir kriegen das nie zustande?^^

Aurisha ( Gast )
Beiträge:

22.01.2006 00:44
#3 RE: Equipment Runs Antworten

Ja Räbchen ja,

ich warte ja nur darauf, mit Gilde solche Abenteuer zusammen zu bestehen.

Strat...sehr gerne...aber nicht wegen dem Schwert, das haste ja schon, mag mein Set erweitern :))

Ach She, es ist nicht jeder so mit Zul gurub, wurde auch schon mehrmals gefragt, habe aber keine
Lust mit 39 fremden Chars, darunter schätze mal mindestens 10 mit denen ich nicht klarkomme *g,
diese Abenteuer zu bestehen.
Klar wir brauchen da fremde Hilfe, aber der Kern sollte Gilde sein, also Geduld, es wird schon klappen.

Auri

Adalandeya Offline



Beiträge: 19

22.01.2006 12:32
#4 RE: Equipment Runs Antworten

Shezu, entschuldige, aber erstens haben wir gesagt keine Zwänge, und 2. fanden nun wirklich auch schon ziemlich oft Instanzruns mit vielen von uns statt. Ganz abgesehen davon war ich nun schon öfter mit Kleinen zum Beispiel im Kloster, damit sie schneller wachsen können. Und, wir haben nunmal mit etwa 8 60ern noch nicht die Kraft eine reine gildeninterne Gruppe aufzubauen. Lass es mal 15 sein, dann werden sich auch immer welche finden, weil eine kleine Reserve existiert. Und wir haben nun wirklich genug Freunde um keine Randomgroups mehr machen zu müssen. Das empfinde ich als einen grossen Erfolg, gegenüber unseren Anfängen. Wir sind gerade mal 12 Wochen alt, als Gilde und dafür finde ich haben wir uns gut entwickelt. Sei nicht so ungeduldig, es wird schon noch genug gemeinsam passieren.
Liebe Grüsse
Oceanice

Pomona ( Gast )
Beiträge:

23.01.2006 10:45
#5 RE: Equipment Runs Antworten

Diesen Vorschlag finde ich sehr gut. Soetwas habe ich mir bei der Gildensuche auch vorgestellt.
Weiter so !!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz