Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 597 mal aufgerufen
 Seelenverwandte und Geschichten
Yezabel Offline



Beiträge: 29

05.01.2006 18:09
Yezabel aus Stormwind Antworten

Hm?
*wirkt überrascht und blickt von einem ihrer Bücher auf*
Was?
Ich soll eine Geschichte schreiben? Wie, auch noch meine eigene?
*brummelt vor sich hin*
*murmelt etwas, das sich anhört wie "keine Zeit muss meine Forschungen weiterbringen"*

Na guuuut ...
Aber nur, weil ihr es seid und so lieb fragt.

Also, meine Name ist Yezabel, ich bin Feuermagierin der Akademie zu Stormwind. Dort wohne und studiere ich auch. Meist bin ich im Magierturm an meinem Schreibpult zu finden, oder in der großen Bibliothek zu Stormwind.
Wenn ich nicht grad in der Welt umherziehe und irgendwelchen Übelbolden eins auf den Pelz brenne.
Darüber hinaus bin ich auch eine begabte Schneiderin, und eine .. sagen wir ... aufstrebende Verzauberin - ich muss übrigens ganz dringend mal nach Uldaman zu meiner neuen Verzauberlehrerin, die sich da versteckt hält.
Ansonsten begleite ich gern Reisegruppen an alle fiesen Orte vom Kloster bis in den Tempel, besonders gern auch nach Uldaman .... aber ich wiederhole mich, entschuldigt.
Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
*schlägt wieder ihr Buch auf*
Und ich habe noch viel zu studieren, also bitte...
*vertieft sich in ihr Buch*

Yezabel Offline



Beiträge: 29

25.01.2006 05:22
#2 RE: Yezabel aus Stormwind Antworten

Ein kleiner Nahchtrag:
Auch wenn es streng genommen keine leiblichen "Verwandten" von mir sind ... den folgenden Charakteren fühle ich mich, hm, seelenverwandt, ja so könnte man wohl sagen:
Nirielle und Füchtella, beides ebenfalls Amazönchen,
und natürlich Seléne, die allerdings eine Schwester des Waldes ist.

Yezabel

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz