Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 464 mal aufgerufen
 Seelenverwandte und Geschichten
Alienna Offline



Beiträge: 13

19.01.2006 13:27
Alienna´s Brüder und Schwestern Antworten

Während des letzten Krieges wurde nahezu die gesamte Familie von Alienna ausgelöscht,lediglich Ihr grosser Bruder Aranarth (Paladin Lvl 60(Main)) überlebte auch.


Die beiden wuchsen im Waisenhaus von Stormwind mit 2 Zwergenkindern, nämlich Barain (Krieger Lvl 60) und Kaza (Jäger Lvl 60),sowie 2 Nachtelfenkindern Iphigenia (Schurkin Lvl 40)und ihrem kleinen Bruder Helal (Druide Lvl 29), auf.


(ooc: Mein Hauptchar Aranarth nimmt mich zur Zeit sehr stark in Anspruch (MC/BWL/ZUL), deshalb komme ich sehr wenig dazu mich um Alienna zu kümmern, wobei ich kurzfristig auf Lvl 35+ hoch möchte, da ich Mondstoff brauche . Generell gilt, sollte mal jemand Hilfe brauchen, bin ich gerne bereit zu helfen, wenn Ihr denn bereit seid Euch auch einmal von "Männern" bzw. (nu mich nicht gleich verhauen) "Zwergen" (echt hässlich, aber ultranett )helfen zu lassen. Voraussetzung ist natürlich, dass ich auch Zeit habe. Denn neben WoW hab ich auch noch ein RL und da habe ich eine Firma, eine Wohnung und z.Zt. leider keine Putzfrau... naja eben auch nicht gerade wenig zu tun )

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz