Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 533 mal aufgerufen
 geplante Aktionen, hier könnt Ihr Euch verabreden für Instanzraids, Feiern und so weiter
Adalandeya Offline



Beiträge: 19

02.04.2006 19:03
Fummraids Antworten

Huhu Mädels,
hier, da der Wunsch nach gemeinsamen Unternehmungen immer lauter wird, nochmals mein Appell an Euch (58 - 60er) Euch den Fummraids anzuschliessen. Die finden Mittwoch und Donnerstags statt, teilweise auch schon mit einer beachtlichen Amazonenquote. Da es sich hier nur um Freunde von uns und uns handelt, ist die Atmosphäre sehr entspannt und meist auch sehr funny. Ihr solltet Euch allerdings auch bitte hier -> http://www.fummraid.de/ registrieren und anmelden, falls noch nicht geschehen.
Es grüsst und knuddelt Euch
Ocean

Mana Offline



Beiträge: 13

06.04.2006 15:37
#2 RE: Fummraids Antworten

Genau dieser besagte Fummraid hat mich dazu veranlasst meine Gruppe für Zul Gurub aufzugeben, da sich ja einige aus den Amazonen dazu entschieden haben (auch wenn ne Freundin meinte, vorsichtig nachgefragt) da mitzumachen.

Solche Dinge lassen mich dann wirklich üebrlegen, ob ich überhaupt noch bei den Amazonen erwünscht bin, denn damals habe ich diese Gruppe genau für Euch und für mich und vorallem für die Amazonen ins Leben gerufen.

Sympathie und Antispymathie entscheiden eben und da aufgrund solcher Dinge, eher die Antisympathie überwiegen, soltle emine Entscheidung schon klar sein


*schaut etwas verächtlich und genervt drein*

Mana

Adalandeya Offline



Beiträge: 19

07.04.2006 12:28
#3 RE: Fummraids Antworten

äh, Mana, bisher stand das eine dem anderen nicht im Wege, die Fummraids zogen in den Blackrock. Ich kann jetzt Deinen Einwand im Bezug auf Antipathie ü.ä nicht nachvollziehen. Es waren einige von uns, und sehr viele andere mit bei Deinen Gurub-Raids, dass bei der einen oder anderen, unter anderem auch bei mir, das Rl dann sehr vorrangig war, ist nach wie vor ein ungeschriebenes Gesetz aller Mmorpg's: RL vor Spiel. Ganz davon abgesehen, dass Deine Raids dann plötzlich ohne Dich stattfanden, da Du ja nun durch den Kern hoppelst. Keine Frage, ich finde das toll, dass Du eine Kerngruppe gefunden hast, aber wirf uns jetzt hier nicht vor, dass wir daran Schuld seien, dass die Gurubgruppe nicht mehr existiert. Ich kann mich nur nochmal wiederholen, bisher gerieten sich die beiden Gruppen nicht in die Quere.

Mana Offline



Beiträge: 13

07.04.2006 18:25
#4 RE: Fummraids Antworten

Ließ doch das ganze durch Ocean. Wenn mich eine uns sehr bekannte Freundin fragt, was mit meinen Raid los ist, weil einige bei ihr angefragt haben, ob sie evtl mit der FummGruppe nach Zul gehen kann ist die Einwände wohl berechtigt. Ich mach niemanden sein RL spenstig, aber mal ganz ehrlich, plötzlich hatten alle mit ihrem Rl zu tun und (nicht nur Amas, bezieht sich auf alle) ohne MUH und MÄH fehlen, nervt das. Ich ahbe mich abgemeldet so wie es sich gehört, sagte auch, ich sei alle zwei Wochen im Kern, denke das wäre nicht tragisch gewesen. Die anderen male bei denen ich nicht dabei war, hatte ich auch mit Arbeit zu tun, aber auch da habe ich mich abgemeldet. Das läuft einfach nur unter Zuverlässigkeit. Auch hatte ich nichts dagegen, wenn jemand mal ne Pause machen wollte wie Ravie oder Grumling. Was mich persönlich zu meiner Entscheidung trieb, war das, dass man hinter meinen Rücken einen anderen Raid fragt ob man da mitkönnte, wenn dann Zul stattfände. Genau das und nicht mehr habe ich geschrieben Ocean. Ich möchte sehen, wer da nicht sauer wäre. Möchte dich sehen, wenn man das mit dir machen würde. Und ja, wenn man das hinter emienn Rücken macht dann liegt es wohl doch an der Antisympathie und daran, dass es immer leichter ist, den leichten Weg zu gehen, als zusammenzuhalten. Und wenn du mir diesbezüglich nicht glaubst, dann frag sie einfach, ich geb dir dann den Namen.

Obwohl, das ist ja eigentlich kein Thema mehr. Wenn wir ehrlich sind, braucht ihr mich nicht und ich euch nicht. Eigentlich hab ich ja auch sonst nicht viel zu sagen, als dass es mir schlichtweg auf dem Server kein Spass mehr macht. Weder großartig mit den Leuten, noch in der Gilde....denn letztendlich, wie ich anhand vom Zusammenbruch der Gruppe gesehen habe, ist jeder selbst sich der Nähste

Yezabel Offline



Beiträge: 29

02.06.2006 08:08
#5 RE: Fummraids Antworten

Also nun muss ich - auch wenn die Sache zurück liegt und es an den Tatsachen wohl nichts mehr ändert - auch noch etwas dazu sagen.

Wie es sich bei dir, Mana, darstellt, hat Seléne (Yezabels MainChar) durch ihre Frage, was denn bei euch los ist, deine Gruppe gesprengt. So kann und mag ich das keinesfalls stehenlassen. Richtig ist sicher, dass deine Reaktion auf diese Frage dann sehr schnell das Ende deiner Gruppe nach sich zog - und zwar weil due sie aufgelöst hast. Gut, das ist deine Entscheidung.
Dennoch stellt sich die Geschichte mir etwas anders dar.
Zunächst einmal hatte ich den Fummraid, auch dir gegenüber Mana, bereits erwähnt lange bevor du deine Gruppe gegründet hast. Aber wir waren wohl nicht schnell genug, der Fummraid kam erst nach deiner Gruppe zustande. Darin lag von Anfang an ein Hauptunterschied: Deine Gruppe sollte so schnell wie möglich gut organisiert nach Zul, wir hingegen wollten uns Zeit lassen, bis wir die richtigen Leute für etwas RP auch in Instanzen zu haben. Das dauerte nunmal länger. Daher habe ich auch keine große Konkurrenz zwischen den Gruppen gesehen, ich dachte, wir verfolgen unterschiedliche Ziele.
Außerdem möchte ich klarstellen, dass wir deiner Gruppe niemanden abgeworben haben. Wenn einige einen Zul-Raid mit RP interessanter finden als einen mit TS, dann ist das wohl jederfraus eigene Entscheidung.
Diejenigen, die erst spät deine Gruppe verließen und unserer beitraten, taten dies *nachdem* sie bei deiner gruppe Auflösungserscheinungen beobachtet hatten. Dabei schien unter andere, eine Rolle zu spielen, dass du selbst mit einer anderen Gruppe im Kern warst als deine Zul-Gruppe dann nach Zul wollte. Das sagten mir mehrere unabhängig voneinander auf meine Frage, wieso sie denn von dir zu uns kommen wollten.
Nun weiß ich nicht genau, was bei euch los war, und es geht mich auch nichts an. Und die Wahrnemung einzelner mag auch subjektiv sein. Aber ich kann versichern, dass wir dir niemanden wegrekrutiert haben, sondern dass gerade der letzte Schwung Leute kam, nachdem sie nicht mehr an deine Gruppe glaubten, warum auch immer.

Yezabel
im Auftrag von Seléne


ZUl Gurub »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz