Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.308 mal aufgerufen
 geplante Aktionen, hier könnt Ihr Euch verabreden für Instanzraids, Feiern und so weiter
Seiten 1 | 2
Mana Offline



Beiträge: 13

13.01.2006 16:54
ZUl Gurub Antworten

Hallo meine liebe Schwestern,


ich habe bemerkt, dass wir immer mehr werden, die 60ig sind und Anwärterinnen auf 60ig. Ich würde gerne mit denen nach Zul Gurub gehen, die sich dafür interessieren, ich werde mich auch noch im Bund darüber informieren, wer daran interesse hätte und so könnten wir für diese 20er Instanz qualifizieren und aufräumen.

Mitgenommen, werden natürlich alle Klassen mit der nötigen Ausrüstung, dh ich werde keine Leute mitnehmen, die zb Scholo oder Strat nur vom Namen her kennen und nie darin waren. Blaue Ausrüstung sollte vorhanden sein, sprich mid die Hälfte eurer Ausrüstung sollte blau sein. Ich amche das nicht, um euch zu ärgern ^^

Heiler werden ab lvl 58 mitgenommen ^^

Ich hoffe auf ein reges Interesse zu stoßen, werde eine Liste zusammenstellen mit denen die mitwollen und dann auch die Termine hier bekannt geben.

Ts wäre vom Vorteil, wenn ihr das hättet, ist besser für die Kommunikation und kein rp in der Instanz. Es ist wirklich einfacher, auch wenn es für viele vllt nicht so toll ist ;) Ich möchte euch aber beruhigen, ihr müsst nicht reden im Ts, wichtig ist es zuzuhören.

Freue mich schon auf Euch *lächelt*


Eure Mana

Shezuma Offline




Beiträge: 17

13.01.2006 17:09
#2 RE: ZUl Gurub Antworten
*sich vorsichtig meldet*

ich bin dabei, allerdings kann ich nicht dienstags oder donnerstags abend (für die nächsten drei wochen ab heute)

wegen ts: ungern, aber zuhören werde ich gerne^^

Aurisha ( Gast )
Beiträge:

13.01.2006 17:19
#3 RE: ZUl Gurub Antworten

Ich würde gerne mitgehen, bin sehr neugierig auf Zul Gurub, habe leider erstmal nur noch eine Woche Zeit.
Am WE würde ich das wegen den großen Lags sein lassen.

Zu TS: Ich habe kein TS und bezweifle das dies unbedingt nötig ist, habe damit nur ungute Erfahrungen gemacht
und bin deswegen auch schon aus Gilde ausgetreten. Es ist leider so, das diejenigen Schwestern die das nicht haben von den anderen in Instanzen einfach vernachlässigt werden, was Informationen angeht.

Grüße
Aurisha

Mana Offline



Beiträge: 13

13.01.2006 20:52
#4 RE: ZUl Gurub Antworten

Für mich und den anderen Leader ist es schlichtweg einfacher, vorallem was eben anspruchsvolleren Instanzen betreffen wie Zul besser über Ts zu erklären, als es ständig zu tippen. Klar, wenn es nicht anderst geht, oder wenn diejenigen kein Ts haben, bliebe nichts anderes übrig, aber glaubt mir, ohne wirds ganz schön schwierig, vorallem für Mt´s und Mh´s

Adalandeya Offline



Beiträge: 19

14.01.2006 12:04
#5 RE: ZUl Gurub Antworten

Wäre auch dabei, muss ich ja quasi , allerdings werde ich in Zukunft unter der Woche nur bis maximal 23 Uhr da sein können, während das Wochenende an und für sich frei ist. Was Ts angeht tue ich mich auch ein bisschen schwer, wenn es aber nötig ist, lege ich mir das Nötige an Equippment zu.
Grüsse, der Mamabär

Peshewa ( Gast )
Beiträge:

15.01.2006 12:06
#6 RE: ZUl Gurub Antworten

Huhu ihr alle,
ich denke ma die meisten von euch kennen mich, also spar ich mir ds vorstellen mal
Also vorrausgesetzt ich schaff irgendwann mal den Sprung auf 60 wär, ich auf jeden fall dabei... *mal davon ausgeht das sie mitgenommen wird*
Zeitlich... hmm... am günstigsten wärs natürlich am WE und da natürlich auch nicht zu spät.
TS hätte ich, aber da werd ichs auch nur zum zuhören verwenden
habt ihr den schon ´so in etwa nen Termin ausgedacht ? (ich muss ja wissen ob ich hektik machen muss um auf 60 zu kommen )

Liebe Grüße Peshewa

Peshewa ( Gast )
Beiträge:

18.01.2006 15:33
#7 RE: ZUl Gurub Antworten

hiermit ziehe ich mein angebot für Zul zurück.

Rabenschrei Offline



Beiträge: 4

21.01.2006 19:53
#8 RE: ZUl Gurub Antworten

also der Rabe ist auch dabei.....

Mana Offline



Beiträge: 13

26.01.2006 17:33
#9 RE: ZUl Gurub Antworten

ich fertige Heute für euch die Liste einwer von der anderen Gilde "Enkilzar" evtl mitkommen wird. Kurz zu den Leadern. Das übernehmen Asma und ich, ich versuche auch, dass sie zum Gt erscheinen wird, dann werdet ihr merken, dass sie ne ganz liebe ist *kiss*

Shezuma Offline




Beiträge: 17

26.01.2006 23:06
#10 RE: ZUl Gurub Antworten

prima, freu mich schon sie kennen zu lernen.

und ich freue mich darauf, mit euch liebem haufen dahin zu ziehen.

*knuddelt mana* danke für deine initiative^^

Mana Offline



Beiträge: 13

27.01.2006 16:11
#11 RE: ZUl Gurub Antworten
etwas, was ich gleich so übernehme. so wird die aufstellung für die gruppen aussehen

Gruppe 1:
Krieger (Maintank, Def)
Priester (Mainheal, Holy Nova)
Paladin (Rüssibuff + Healsupport)
Hexer (Ausdauerbuff, Dämonologie und verbesserter Manasauger) Jäger (Aura des Volltreffers)

Gruppe 2:
Jäger (verbessertes Tier als Tankersatz Grp 2)
Druide (Feral)
Schurke (verbesserte Kopfnuss)
Paladin (Holy)
Magier (verbesserter Blizzard)

Gruppe 3:
Jäger (AdV, Fernkampf)
Krieger (Hilfstank)
Hexer (Zerstörung)
Magier (Arkanmagie oder Eis)
Priester (Disziplin – verbessertes Schild, Schatten)

Gruppe 4:
Jäger (AdV)
Krieger (Alternativtank)
Druide (Erneuerung)
Schurke (verbesserte Kopfnuss)
Paladin (Vergeltung)

leider kann ich meine beiträge nicht editieren, wenn man darauf anwortet, deswegen werde ich nen neuen thread aufmachen, bei dem ihr bitte nicht antowrtet ;)

Die raids werden fürs WE angesetzt, ich glaube das ist im Interesse aller. Hoffe Ihr werdet alle viel Geduld mitbringen ect, ect

Ich schlage auch vor, dass wir von Zeit zur Zeit in Tyrs Hand Gold farmen gehen, denn wir werden eine raidkasse machen, auch im Interesse, vorallem für die Krieger.

IHr könnt gerne auch Freunde von euch fragen, denn wir werden ne Menge Leute brauchen, auch eine Ersatzliste ect und da in der Gilde die Begeisterung sich in Grenzen hält, schlage ich vor auch Freunde mitzunehmen. Vergesst nicht, es ist eine große Instanz und sie dauert ne weile und wir werden sehr, sehr oft wipen am Anfang ^^


das wichtigste hätte ich fast vergessen *kicher* eine Seite mit ner Liste von den Gegenständen die es in Zul gibt. Dkp-system machen wir mit dem Vordergrund, dass die die es brauchen es bekommen, werde mir das auch noch einverleiben und es euch dann erklären ^^ http://wow.allakhazam.com

Mana Offline



Beiträge: 13

01.02.2006 13:48
#12 RE: ZUl Gurub Antworten
1 Ich bitte, die die mitgehen möchten, auch noch zu schauen, ob ihr Freune animieren könnt uns zu begleiten. Sowohl brauchen wir für die Maingruppe Leute,a ls auch für den Ersatz. Es fehlen noch einige, Magier zb, oder auch einen MT (komischerweise sind viele auf off geskillt) ;) einen Pala bräuchten wir noch, einige Druiden die auf Heilung geskillt sind. Das Problem ist, wir können nicht ewig warten, bis die Gruppe steht. Ich für meinen Teil habe viele Leute angeredet, die auf meiner FL stehen und die meisten sind schon in einer Stammgruppe drin -.- Klar, ich bin ja auch nicht erst seit gestern 60ig uund die Alten auf meiner FL auch nicht Also bitte schaut noch nach, wer noch gerne mitkommen möchte.

2 okay.....Zum zweiten, wir werden eine Raidkasse machen, dh für euch, Kohle abdrücken (kicher) Nun ja, ihr wisst ja selbst wie es ist und rep.kosten sind vorallem für Krieger hammermäßig viel, wenn die Rüssi gut ist, denke es wird nicht viel verlangt sein, einen Teil zuzusteuern. Einen Festbetrag für jeden. Das ist im Interesse für alle.

3 Wir werden ein Punktesystem machten (dkp), damit jeder die gleichen Chancen hat Items abzugreifen, dabei liegt unser Augenmerk darauf, dass es auch die bekommen, die es brauchen, sprich es dropt ein Dolch die für Magier, Hexer, Priester geeignet ist, die dürfen mit ihren Punkten darauf bieten. (aber das werde ich noch klären, was wir genau machen werden, bis spätestens Freitag )

4 Da diese ganze Sachen nen ziemlichen Aufwand bedeuten, (aufschreibzeugs und das ganze) brauchen wir noch jemand zuverlässigen, der die Arbeit mit uns "teilt" (ganz einfach, 6 Augen passen besser auf als 4 oder 2 und wenn einer der Leader am ausfällt, sind oder sollten es dann immer noch 4 sein) Wir werden alles akribisch aufschreiben, wer welches item bekommt, ganz einfach aus dem Grund damit es keinen Streit gibt. Wer diese keline Verantwortung tragen möchte bitte melden!

5 Meiner Meinung nach, gibt es einfach viel zu viele Jäger und Schurken *kicher*

6 Scherz beiseite, machen wir weiter mit dem Problem Ts.....Es ist keine Pflicht, um Gottes Willen, aber es ist schlichtweg leichter, wen die Leute zuhören, das ganze ständig zu tippen, kostet ne Menge Zeit und die Instanz wird lange, wird sehr lange werden und ich spreche für alle, wenn ich sage, dass auch ihr keinen Bock darauf haben werdet. Ich bin gut und gerne fürs zügige spielen und in der Gruppe in der ich letzens war (den vorteil, mc ausrüstung) war erstens gut eingespielt und zweitens waren die meisten im Ts und es funktioniert, wenn ihr einfach die Klappe haltet und zuhört. Das ist nicht böse gemeint ^^ aber ihr müsst nicht reden und verliert somit auch eure Anonymität nicht, ist mir sogar lieber, wegen dem erklären.

7 Für alle sollte diese Seite wichtig sein, lest sie euch bitte durch (Instanz Zul Gurub) http://wow.ingame.de/guides/instances/ Ihr macht es uns leichter und ihr werdet euch leichter tun, da werden auch die Items die gedropt werden können aufgezeigt und wie die Bosse gelegt werden müssen. Wir werden euch allen das nochmals vor dem Bosskampf im Ts erklären, kein Thema, aber doppel hält bekanntlich besser


Das war ne ganze Menge geblubber von meiner Seite und klar, es macht ne Menge arbeit, aber ich mache sie gerne, weil ich das gerne mache, für euch ist das nur am Anfang etwas viel, aber dann braucht ihr nur mitkommen und wir werden stück für Stück schneller und besser. Auf ein gtues Gelingen *verneig*


PS: erster Raid nächsten Fr 16 uhr und So Nachmittags

Lillu ( Gast )
Beiträge:

01.02.2006 13:55
#13 RE: ZUl Gurub Antworten

ich würde gerne mit meine druiden mit nach zul'gurub kommen ich würde mich sehr freune wenn ich mit dürfte

Estrel Offline




Beiträge: 18

05.02.2006 12:06
#14 RE: ZUl Gurub Antworten

Hallo Mana,

ich hab jetzt eben von Selénes Angebot für eine Instanzgruppe gelesen und ich muss ehrlich sagen, dass mich eine mehr rsp basierte Gruppe doch mehr anlockt und da ich auch keine Freundin von TS bin, würde ich mir doch ganz gerne, mal anschauen, ob wir auch so Erfolg haben.
Von daher würde ich dich bitten, mich erst einmal wieder von der Liste zu streichen.
Ich hoffe, du bist mir nicht böse und wünsche Euch erst einmal viel Erfolg.

Liebe Grüße
Estrel

Yezabel Offline



Beiträge: 29

05.02.2006 17:32
#15 RE: ZUl Gurub Antworten

Hallo Estrel, und ihr Anderen!

Da muss ich wohl ein Missverständnis klären. Auch Selénes Gruppe wird - zumindest in Zul - Teamspeak verwenden, und zwar genau so wie Mana es auch plant. Wir planen das allerdings ert für Zul - und bevor es bei uns nach Zul geht, sind noch andere Aktionen geplant, da die Gruppe auch bei weitem noch nicht die erforderliche Stärke für Zul hat. Und in den kleineren Instanzen werden wir wohl ohne Teamspeak auskommen.
Das nur zur Klärung.

Yezabel
im Auftrag von Seléne

Seiten 1 | 2
«« Fummraids
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz