Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.308 mal aufgerufen
 geplante Aktionen, hier könnt Ihr Euch verabreden für Instanzraids, Feiern und so weiter
Seiten 1 | 2
Herzblut Offline



Beiträge: 1

05.02.2006 19:29
#16 RE: ZUl Gurub Antworten

Hallo,

Ich würde gerne, solange ich mit Herzblut noch nicht soweit bin, mit meiner Paladina nach Zul mitkommen.

Yezabel Offline



Beiträge: 29

06.02.2006 06:16
#17 RE: ZUl Gurub Antworten

Oha, da habe ich nicht mehr aktuelle Informationen geliefert:
Wie ich gestern Abend von Fummrae erfahren habe, wird Selénes und Fummraes RP-Raidprojekt wohl doch erstmal ganz auf Teamspeak verzichten. Mal sehen, wie das klappt.

Yezabel

Mana Offline



Beiträge: 13

07.02.2006 12:40
#18 RE: ZUl Gurub Antworten

Eine kleine Änderung für die Zeiten.

Fr um 20uhr (weil die meisten mid bis 16uhr arbeiten müssen

So um 16uhr


Die Instanz wird alle 2.5 TAge zurückgesetzt, deswegen der kurze Zeitabstand und alle Bossen werden wir sowieso nicht auf einmal schaffen, aber kommt Zeit kommt RAt ^^

DAs dkp system werde ich euch bald erklären, in einem gesonderten channel und bitte lest euch noch die Strategien auf http://www.raid4chaos.de/ durch, auch wenn es erklärt ist, ist es manchmal hilfreich, es zu lesen. Danke

Mana Offline



Beiträge: 13

09.02.2006 21:04
#19 RE: ZUl Gurub Antworten

sodale, ich hab jetzt ein neues Forum erstellt, damit hier das forum nicht mit dem ganzen Zeug überquillt. Es ist für Instanzen übersichtlicher und auch für non-gildies erreichbar. Hoffe es ist auch in eurem Sinne. Möchte es ja nur richtig machen ^^


http://KalterGlanz.forumservice.de

Adalandeya Offline



Beiträge: 19

09.02.2006 23:29
#20 RE: ZUl Gurub Antworten

Hm, auch 'ne gute Idee, aber langsam foren wir uns zu Tode .
Ausserdem muss ich ganz ehrlich sagen, stören mich Nicht Gildi's hier drin eher nicht, je mehr umso leb ^^ Aber macht Ihr mal, ich vertrau' Euch, das passt schon

Seiten 1 | 2
«« Fummraids
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz