Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 466 mal aufgerufen
 Seelenverwandte und Geschichten
Estrel Offline




Beiträge: 18

04.04.2006 19:52
Estrel und Familie Antworten

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich jetzt schon eine ganze Weile bei Euch bin, hab ich es doch bis heute irgendwie nicht zustande bekommen, einmal hier die Familie vorzustellen. Hm, im Prinzip gibt es da allerdings auch eher wenig vorzustellen.

Also mein Hauptcharakter ist nunmal
Estrel: Frost- und Arkanmagierin im 60. Zirkel, mit den Berufen Schneiderei und Verzauberung sowie dem unabdingbaren Willen auf einem epischen Tiger zu reiten

und dann gibt es noch
Auriga: Heildruidin, mit den Berufen Kräutersammeln und Alchemie, die ziemlich gut angeln kann und gerne kocht, also eigentlich all das wofür ihre große Schwester zu faul ist und war

Ansonsten wäre da noch der Papa von den beiden, ein kleiner Druide der auf Blackrock im grünen Traum liegt und vermutlich auch so lange dort liegen bleibt bis ihm die Höhlendecke auf den Kopf fällt. Die beiden Töchter konnte er gerade noch retten und sie in die friedlichere Welt der Forscherliga setzen.

Weiter gibt es noch ein paar ganz kleine, die aber mehr als bloß existierend bezeichnet werden können.

Tja, das war es irgendwie schon. Dürften also wohl keine Neuigkeiten gewesen sein.

Liebe Grüße

Estrel vom schwarzen Fels

Estrel Offline




Beiträge: 18

14.06.2006 09:10
#2 RE: Estrel und Familie Antworten

Ja und da ist doch tatsächlich noch eine weitere Verwandte aufgetaucht.

Die kleine Cariná, ihres Zeichens Priesterin. Momentan sehr den dunklen Künsten der Schatten zugetan, aber eines Tages wird sie bestimmt ganz heilig werden.

Liebe Grüße

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz