Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 661 mal aufgerufen
 geplante Aktionen, hier könnt Ihr Euch verabreden für Instanzraids, Feiern und so weiter
Yezabel Offline



Beiträge: 29

16.07.2006 12:46
Was man allein nicht schaffen kann .... Antworten

... das macht man in einer gruppe. Genau.

Hallo,

und damit bin ich mitten im Thema. Es kommt halt oft vor, dass wir uns festquesten, und allein nicht mehr weiterkommen. Dann kann man entweder die unbeliebten Randoms nehmen, oder man weint im Gildenchat solange rum, bis sich ein 60er erbarmt und hilft. Und wenn grad keiner kann? Oder mag? Oder man selbst schon 60 ist und man keinen größeren um Hilfe bitten kann?

Dies hier soll ein Versuch sein, sich zu koordinieren für schwere Aufgaben. Um Gleichgesinnte zu finden nd gemeinsam etwas zu lösen, und sich zu verabreden.

Füchte, Moki, Kina und Shigera wollen bald in Sili die Elite Quests machen. Also speziell Natalie in dem Insektenbau. Wer noch Interesse hat, bitte mal bei uns melden, das machen wir dann zusammen.

Andere Quests die man gemeinsam machen könnte:
Den Lich in Andorhal hauen
Blight Caller
Die Schlacht um Darrowshire

Interessenten bitte mla hier anmelden, ich bin sicher, wir bekommen das organisiert!

Yezabel

Lelaina Offline




Beiträge: 14

22.07.2006 11:14
#2 RE: Was man allein nicht schaffen kann .... Antworten

Also ich helfe immer und gerne, wenn es meine Zeit zulässt. Also zögert nicht, mich anzusprechen. Ich weiß, ich weiß, momentan verweile ich nicht so häufig in Azeroth, doch das dürfte sich jetzt wieder ändern in Kürze.
Eure Lel

Dawn Offline



Beiträge: 5

03.09.2006 23:06
#3 RE: Was man allein nicht schaffen kann .... Antworten
Es gibt da etwas, was ich gern machen würde, was mir als Schneiderin und auch den anderen, die schneidern als Beruf haben auch interessieren könnte. Und zwar ist es eine Farmrunde nach Teufelsstoff bei den Elite-Dämonen in den Verwüsteten Landen oder im südlichen Winterspring. Da diese 60-62 Elite sind, ist es allein ein kleines bisschen schwer. Aber ein kleines Grüppchen hätte da schon bessere Aussichten. Ich weiß, bei mir ist es mit der Zeit nicht am besten bestellt, aber wenn denn Interesse besteht, könnten wir uns bestimmt auf einen Termin einigen.

Dawn

Alienna Offline



Beiträge: 13

04.09.2006 09:13
#4 RE: Was man allein nicht schaffen kann .... Antworten

Gibt es da denn eine höhere Dropchance als im Teufelswald oder Azshara ?


Dawn Offline



Beiträge: 5

05.09.2006 11:49
#5 RE: Was man allein nicht schaffen kann .... Antworten

Ich weiß nicht, ob die Dropchancen da höher sind, als im Teufelswald oder Azshara. Ich würde es gern ausprobieren, schauen, was dropt und mit welcher Häufigkeit.

Alienna Offline



Beiträge: 13

05.09.2006 12:11
#6 RE: Was man allein nicht schaffen kann .... Antworten

Also die Dämonen die in der Schlucht leben wo Kazzak immer erscheint, sind schon eine etwas härtere Nuss, da könnte ich mir vorstellen, dass dort etwas zu erbeuten ist.

Aber die in Winterspring sind ähnlich wie die roten Drachen im Sumpfland mit Beute nahe null.

Da es sich hier um Grenzgebiete zu neuen Welten handelt.

ooc: an den Grenzgebieten zu neuen Ebenen stehen Elitegegner, die verhindern sollen, dass man diese betritt. Damit es uninteressant wird diese anzugreifen, droppen diese kein Geld und keine Gegenstände. Dort hat Blizzard noch keine Drops eingestellt.


Dawn Offline



Beiträge: 5

06.09.2006 01:16
#7 RE: Was man allein nicht schaffen kann .... Antworten

Aber für die Dämonen in Winterspring gibt es eine Hexenmeister-Quest. Die selbe Quest startet bei den Dämonen in den verwüsteten Landen.....Mir scheint, dass es da vielleicht doch etwas zu holen gibt^^

Alienna Offline



Beiträge: 13

06.09.2006 13:25
#8 RE: Was man allein nicht schaffen kann .... Antworten

Na dann könnte es ja doch interessant werden.

Ich habe da mal rumgehorcht, weil ich ja noch ein wenig jung bin...

alsoooo mein Bruder Aranarth, der Paladin, wäre bereit mitzukommen, oder auch Barain, der Krieger, der aber nur dann, wenn wieder die nette Zwergenpriesterin von neulich dabei ist...*kichert*... nur Kaza der Jäger knurrte mich leicht gestresst an, er wolle nicht, er müsse für Iphigenia Teufelsaurier jagen , weil sie mal wieder irgendwelche "schicken" neuen Lederklamotten brauche... also nein, ich mag ja lieber hübsche Kleider aus Stoff, aber die Iphi ist da ein wenig komisch. Na egal, dass hat ja nix mit dem Thema zu tun...

Grüsse

Alienna

Dawn Offline



Beiträge: 5

07.09.2006 01:00
#9 RE: Was man allein nicht schaffen kann .... Antworten

Nun, wenn wir wirklich gemeinsam gehen sollten, könnte und würde meine bessere Hälfte auch mitkommen, als Jäger, Paladin, Magier oder Druide....Auswahl ist genug vorhanden^^
Es dürfte nur noch das Problemchen mit einem geeigneten Termin geben. Unter der Woche ist es schlecht....wenn etwas geht, dann an einem Freitagabend...da auch nur jeden 2.Freitag, oder einen Samstag oder Sonntag vor 13 Uhr...ich glaube, ich sollte mir einen anderen Dienstgeber suchen mit moderateren Arbeitszeiten

Raidgruppe »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz