Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 572 mal aufgerufen
Umfrage: Wochentag
Bisher wurden 12 Stimmen zur Umfrage "Wochentag" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Montag 0
0%
2. Dienstag 5
41,7%
3. Mittwoch 0
0%
4. Freitag 1
8,3%
5. Samstag 2
16,7%
6. Sonntag 2
16,7%
7. mir egal 2
16,7%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
5 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 geplante Aktionen, hier könnt Ihr Euch verabreden für Instanzraids, Feiern und so weiter
Mamabär Offline



Beiträge: 12

30.08.2006 01:11
Raidgruppe Antworten
*kommt hereingetappelt und hängt eine Umfrage an\'s schwarze Brett*

Mädels, ein wenig Unzufriedenheit und Langeweile macht sich breit, das muss ja nun nicht sein. Aus diesem Grunde gehen die Überlegungen, für die etwas älteren Semester unter uns, dahin eine Raidgruppe für beispielsweise AQ 20 auf die Beine zu stellen. Da dies jedoch keine Gegengruppe für das Sternenfeuer werden soll, hängt unten, hoffentlich, eine Umfrage für den besten Tag eines solchen Raides mit dran. Es soll ein Rp-Spassraid werden mit dem Ziel zusammen was zu erreichen. Klappt das gut, kann man sich dann ja von den widerlichen Insekten ab- und anderen Sachen zuwenden.
Deswegen stimmt bitte fleissig ab, fehlende Mitglieder/Klassen kann man bestimmt mit guten Freunden belegen. Es sind mehrere Antworten erlaubt.

*verschwindet leise vor sich hinbrummelnd wieder*

Alienna Offline



Beiträge: 13

30.08.2006 14:53
#2 RE: Raidgruppe Antworten

*Alienna kommt in den Raum, liest den Anschlag am schwarzen Brett... überlegt einen Augenblick und macht ein Kreuz bei "ist mir egal"...*

Ich würde, wenn es tatsächlich losgeht, bis zum erreichen des richtigen Alters gern einen von meinen Brüdern mitschicken. Wenn ihr davon denn einen mitnehmem würdet und auch nur dann, wenn nicht genügend Schwestern zusammenkommen.

*verlässt erhobenen Hauptes den Raum*

Yezabel Offline



Beiträge: 29

31.08.2006 00:31
#3 RE: Raidgruppe Antworten
Huhu,

*trippelt zu dem Aushang und liest sich alles gründlich durch*

Boaah!
Eine eigene Amazonengruppe. Tolle Idee. Bin dabei, wenn's irgendwie geht und ihr meine Ingenöörerei braucht. Ach ja hexen kann ich auch ein wenig.

*kritzelt vollkommen unleserlich ihren Namen drunter und trippelt von dannen*

Füchtella

PS: Und nein, keine Bange, ich betrachte das keineswegs als Gegengruppe zu Sternenfeuer. *knufft Oce*

Mamabär Offline



Beiträge: 12

01.09.2006 13:37
#4 RE: Raidgruppe Antworten

Aufgrund des Umstandes, dass sich derzeit einiges entwickelt, das Addon kommt und so weiter, legen wir das hier doch erstmal auf Eis.
Es wäre aber schön, wenn Ihr mir mitteilen würdet, hier oder ingame, dass Ihr in irgendeine Instanz wollt, dann kann man das Motto des Tages missbrauchen um eventuell Mitstreiter zu finden und doch was zusammen zu machen.
Grüsse
Oceanice

Yezabel Offline



Beiträge: 29

01.09.2006 15:28
#5 RE: Raidgruppe Antworten

Huhu,

*schaut überrascht*

Also, Bärchen, du bekommst doch nun nicht etwas kalte Füße ähm Bärentatzen? Das Addon ist doch noch etwas weiter weg, und eigentlich auch kein Grund, jetzt nix zu machen. Ich persönlich befürchte eher, dass man das meiste, was im Addon geboten wird, nur dann sinnvoll machen kann, wenn man vorher schon seine Ausrüstung über das gewöhnliche T0-Niveau gehoben hat. Das wäre eigentlich eher ein Grund, jetzt loszulegen, und was zu machen.
Andererseits - die 20er Instanzen sind natürlich organisatorisch und auch personell schon ein Brocken. Verstehe ich schon, weiß ich ja nun auch aus eigener Erfahrung. *kichert*

Daher hier mal so ein Vorschlag:
Fangen wir doch an, unsere Amazonenraidgruppe 'ne Nummer kleiner aufzubauen. Muss ja nicht gleich Zul oder AQ 20 sein, es gibt ja auch noch Drakki oder die anderen kleinen Instanzen. 10 Leute sind viel schneller gefunden als 20. Ich finde die Idee, als Amazonengruppe was los zu machen, sehr gut, sollten wir einfach mal machen. Ist doch erstmal wurscht, wohin, Hauptsache Spaß. Die Idee, das über das Motto des Tages anzukündigen, ist prima, legen wir einfach bald damit los.

Füchte

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz