Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 434 mal aufgerufen
 Seelenverwandte und Geschichten
Mondenkind Offline



Beiträge: 3

22.08.2006 23:48
das licht des mondes.... Antworten

hallo liebe amazönchen.. wie angekündigt für all diejenigen unter euch, dies interessiert, meine kleine geschichte...

mein name ist mondenkind... dies war nicht immer mein name, denn ich wurde neu geboren. wie es dazu kam? davon möchte ich euch berichten... setzt euch zu mir an den klaren see der schimmmert im schein des silbrigen mondes...

ich wurde geboren, so hat man es mir gesagt, in einem kleinen fischerdorf, wo trolle leben. meine mutter starb bei der geburt doch das erfuhr ich erst viel später. ich wurde aus meinem dorf verbannt, da war ich noch ein baby.
auch dies wusste ich nur vom hörensagen, denn ich habe keine bewusste erinnerung daran. den grund meiner verbannung erzähle ich euch später...

ich wurde zu dem ort gebracht, den man crossroads nennt, von dort wurde ich von einem elfen namens meloris an einem heissen sommertag fortgebracht nach ashenvale zu freundlichen druiden, die in einer art baumhöhle lebten. meloris erzählte mir später, er habe mich aus den klauen eines wilden orks befreit, der mich gerade zubereiten wollte. er war des öfteren in crossroads um handel zu treiben und versuchte, ein freundschaftliches verhältnis zu den bewohnern der horde zu pflegen, da seiner ansicht nach alles leben eine gleichwertige daseinsberechtigung hat. so gelang es ihm, mich loszukaufen, da er mich als einen der ihren erkannte, als eine elfe!

ich wuchs heran und als junges mädchen drängten sich immer mehr fragen auf und ich wurde unruhig, traurig und schwermütig. ich wollte wissen, wer meine eltern waren, was mit mir passierte und warum ich aus meinem dorf verbannt wurde.

und wer wissen möchte, wie es weitergeht, der soll mich fragen.. ^^

eure moki

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz